Was sagten Kunden ?


Du hattest bereits ein Fotoshooting bei mir gebucht gehabt und hast Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich über ein paar Worte von dir, über dein Feedback in Form einer Bewertung.

 


Kommentare: 2
  • #2

    Familie P. (Montag, 04 November 2019 03:03)

    Hallo Frau Esser, ich bin erst neu nach Wickede gezogen,mein Mann ist hier geboren/gross geworden und ich kann zu Wickede nur soviel erzählen es ist wunderbar ländlich, die Natur hat viele schöne Ecken wo man zum spazieren hin fahren kann um vom Alltag einfach mal runterkommen kann. Hier fühle ich mich wohl und bin angekommen. Mir war von vorneherein klar als ich von Ihnen gehört habe das sie gerne Fotos machen war mir klar das ich bei Ihnen einen Termin machen werden.... und was soll ich sagen der erste von 2 Terminen hat statt gefunden das Babybauchshooting. Ich freue mich auf den zweiten Termin wenn unsere Maus bei uns ist. Die Fotos bei Ihnen im Studio und auch trotz des nicht so tollen Wetters draußen sind einfach klasse geworden, die Auswahl war sehr schwierig, ich hätte am liebsten alle genommen.
    So nun Schluss mit Schreiben.... ich bedanke mich fürs erste und wünsche Ihnen weiterhin tolle Kunden und schöne Aufnahmen. Wir werden sie aufjedenfall weiterempfehlen das kann ich ihnen sagen.
    Liebe Grüße und bis Bald
    Familie P.

  • #1

    Familie Müller (Mittwoch, 09 Oktober 2019 10:15)

    Liebe Kristina,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dir für das tolle Babyshooting bedanken <3 Wir beide kennen uns schon ein paar Jahre und haben schon ein paar Mal zusammen tolle Fotos gemacht, so war, als ich wusste dass ich ein Newborn - Shooting möchte, auch klar wen ich fragen würde. Diese Art von Shooting ist schon etwas besonderes und nicht so leicht "wiederholbar", also sollte man schon darauf vertrauen dass man tolle Bilder erhält.
    Schon im Vorfeld war alles sehr unkompliziert und wir haben fleißig Ideen ausgetauscht. Als der kleine Mann dann da war, wurde sehr schnell ein Termin gefunden (beziehungsweise der alte verschoben, da das Baby Verspätung hatte) und wir haben alle wichtigen Informationen vorab erhalten.
    Als dann der Termin näher rückte war ich schon ein bisschen nervös... Wie wird der kleine das wohl meistern, was mach ich wenn er die neue Situation nicht verpackt und nur weint...?
    Aber alle Sorgen waren unbegründet. Nach einer Stunde Fahrt kamen wir bei dir an und du hattest das erste Set bereits sehr liebevoll vorbereitet. So konnten wir mehr oder weniger sofort starten. Du hast wie immer sehr viel Ruhe ausgestrahlt und das hat sowohl Mika gut gefallen, als auch seine Mama "entstresst" :)
    Nach knapp 30 min waren schon so viele tolle und unterschiedliche Fotos entstanden, dass wir entschieden haben, uns ans Auswählen zu machen. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn Mika hatte ebenfalls entschieden dass er fertig ist mit posieren und lieber was essen und dann schlafen möchte <3
    Die Fotos haben wir verschenkt, tolle Danksagungskarten gebastelt und natürlich einige in unseren Flur gehängt, wo wir uns nun mehrfach am Tag über sie freuen :)
    Als nächstes planen wir dann ein Cakesmash-Shooting zu seinem ersten Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Hagen,
    Conny, Kai und natürlich Mini-Mika