Kristina Esser - Fotografie mit Herz


In jedem Foto und jeder geschriebenen Zeile wird eine einzigartige Geschichte erzählt. Nun ist es offiziell:

Mein erstes eigenes, von mir geschriebenes Buch ist fertig. Darin wird meine Geschichte,

meine Fotografie und die Liebe zur Insel Sylt verewigt. Gina Laventura, ein ganz tolles Mädchen, das ich bei zwei Fotoshootings,

die ich mit ihr hatte, kennenlernen durfte, hat mir das Vorwort für mein Buch Kristina Esser - Fotografie mit Herz geschrieben.
Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und dieses Buch geschrieben habe. Es gibt mir Mut, Kraft und Sicherheit.

Es fühlt sich unbeschreiblich toll an, sein eigenes, selbstgeschriebenes Buch in Händen halten zu dürfen.
In meinem Buch erzähle ich eine Geschichte, wer ich bin, wie es damals vor 15 Jahren mit der Fotografie begann und

über den Weg bis zum heutigen Zeitpunkt, wer mich unterstützt hat bis heute auf meinem Weg, den ich gehe,

wie sich meine Bildbearbeitung von 2009 bis heute entwickelt hat und was für Ziele ich weiterhin für die Zukunft habe,

wie sich meine starke Liebe zur Insel Sylt aufgebaut hat und viele tolle Erlebnisse mehr.
Für die, die mich bisher noch nicht kennen: Durch mein Buch Kristina Esser - Fotografie mit Herz bekommt ihr einige

Eindrücke über mich und meinem Weg zur Fotografie.


Habe ich euer Interesse geweckt? 

Für unschlagbare 34,95€ ist es dein Buch.

 

 


Kennt ihr schon mein Buch ? Ich freue mich über euer Feedback.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.