Feedback von Tatjana
Wirklich schöne Fotos. Hätte nie gedacht das ich so aussehen kann . Hat richtig viel Spaß gemacht und man fühlt sich bei Kristina richtig wohl .Danke 

Feedback von Gina

 Mit Kristina verbindet mich mittlerweile eine mehrjährige Zusammenarbeit. Im Laufe der letzten vier Jahre haben wir viele gemeinsam geplante kreative Projekte umgesetzt, die jedes Mal eine Portfoliobereicherung waren. Besonders draußen in der Natur blüht Kristina als Fotografin so auf, wie die Blüten selbst, die sowohl als Hintergrund, aber oftmals auch als hilfreiches Utensil für stimmungsvolle Fotografie dienen (Trick 17 à la Kristina ^^), aber auch die Indoor-Shootings erzielten warme, stimmungsvolle Bilder ebenso wie Business-Bilder, die ich geschäftlich nutzen kann. Die Planung und Vorbereitung ist immer sehr genau, was mir sehr gut gefällt, es gibt eine Struktur und dennoch ist jedes Shooting mit ihr für mich wie ein kleiner Urlaub aus dem Alltag, der dann noch wundervolle Bilder als Resultat hat. Sie ist aufgeschlossen gegenüber Ideen, geht auf das Model bzw. den Kunden ein und die Handgriffe sitzen. Ihre Liebe und Leidenschaft für die Fotografie ist bei einer Zusammenarbeit mit ihr spürbar und ich fühle mich jedes Mal rundum gut aufgehoben bei ihr. Immer wieder gerne und ich kann jedem, der warme, herzliche und wunderschön gestaltete Bilder haben möchte, nur empfehlen ein Shooting bei ihr zu buchen. Auf hoffentlich ganz bald wieder! 

Feedback von Fine
Kristina ist eine sehr sympathische Fotografin, die ihr Handwerk versteht. Sie hat einen tollen Blick für Details und Perspektiven und bearbeitet die Bilder sehr natürlich. Definitiv empfehlenswert!