Über Mich

 

Mein Name ist Kristina Esser, ich bin 1993 geboren und glücklich mit meinem Mann Florian verheiratet.
 
Schon damals habe ich gern fotografiert, es wurde immer mehr.

Seit dem Jahre 2013 bin ich nebenberuflich als Fotografin tätig.


Es ist einfach faszinierend Menschen zu fotografieren. Die Leidenschaft treibt mich in jeder freien Minute der Fotografie.


Mit aller Sensibilität und mit Gespür finde ich den richtigen Moment und gleichzeitig das passende Licht. Es kann „Indoor“ aber auch „Outdoor“ an einem schönen Ort geschehen.

   

Das Fotografieren ist nicht mal eben "Knips Knips" ein paar Fotos und fertig! Nein ganz im Gegenteil! Ich nehme mir viel Zeit für ein Foto, damit tolle Aufnahmen entstehen können. Die Fotografie ist meine

LEIDENSCHAFT.

Ich bin extremer Strand und Meer Liebhaber. 

Zur Insel Sylt habe ich eine tiefe Bindung.

Meine Liebe zur Insel Sylt


Ich möchte für Dich die schönsten und emotionalsten Momente fotografisch festhalten.